habe mal eine Frage wie wird der Drehzahlmesser angetrieben ? Habe das Problem, das er sich immer wider ausschaltet und nur bei extremer Bescheunigung kurzzeitig wieder seinen Dienst erledigt. Bitte die Erklärung für einen Laien der alles erst suchen muß.Haffi08
Drehzahlmesser geht nur teilweise
Drehzahlmesser geht nur teilweise
Hallo,
habe mal eine Frage wie wird der Drehzahlmesser angetrieben ? Habe das Problem, das er sich immer wider ausschaltet und nur bei extremer Bescheunigung kurzzeitig wieder seinen Dienst erledigt. Bitte die Erklärung für einen Laien der alles erst suchen muß.Haffi08
-
Alterspinner
Wenn´s ein 2er ist, geht das elektronisch. Hatte ich auch mal, hab dann den ganzen Armaturenträger getauscht. Seitdem muss ich immer rechnen wenn ich wissen will wieviel km ich schon drauf hab, aber der Drehzahlmesser geht dafür!
Ranger hat Recht, bitte das Auto in die Signatur setzen!!!
Ranger hat Recht, bitte das Auto in die Signatur setzen!!!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF