Hinterachse Bremse
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Rangyboy07
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Hinterachse Bremse
Hallo zusammen.
Was haltet ihr davon hinten auf der Achse eine ScheibenBremsanlage für die Dana 35 Achse zu bauen.
http://de.4x4-garage.com/product_info.p ... ts_id/3203
Sagt mal was ihr davon haltet.
Liebn Gruss Chris
Was haltet ihr davon hinten auf der Achse eine ScheibenBremsanlage für die Dana 35 Achse zu bauen.
http://de.4x4-garage.com/product_info.p ... ts_id/3203
Sagt mal was ihr davon haltet.
Liebn Gruss Chris
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Rangyboy07
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Hallo. Hilf mir auf die Sprünge. 95up?
Das problem ist, das ichkeine Achse mit Scheibenbremse habe, und die Bremsanlage gebraucht vom Jeep haben kann.
LG CHris
Das problem ist, das ichkeine Achse mit Scheibenbremse habe, und die Bremsanlage gebraucht vom Jeep haben kann.
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Falk
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Rangyboy07
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Hallo. Über einen passenden Link würde ich mich sehr freuen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Und basteln müsste ich garnicht so viel. Die Ausnahmen für die Ankerplatte der Scheiben Gremse ist gleich, da die Achsrohre der Dana Achse gleich sind wurde mir gesagt.
Aber ein Kit für die 8.8 wäre natürlich dasd beste für mich.
Lieben Gruss
Und basteln müsste ich garnicht so viel. Die Ausnahmen für die Ankerplatte der Scheiben Gremse ist gleich, da die Achsrohre der Dana Achse gleich sind wurde mir gesagt.
Aber ein Kit für die 8.8 wäre natürlich dasd beste für mich.
Lieben Gruss
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Alterspinner
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Rangyboy07
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Rrstens geht das auch freundlicher, und zweitens bekomme ich die gebrauchten Teile billiger als eine komplette Achse von einem 95er. Deswegen.
LG.
LG.
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Woah.Rangyboy07 hat geschrieben:Rrstens geht das auch freundlicher ...
Warum sind die Leute immer direkt so angepieselt?!
Da du ja auch nicht erst seit gestern hier Mitglied bist, müßtest du den Maik (Ranger) und seine manchmal zwar etwas direkten, aber treffenden Aussagen langsam kennen und daß man da nicht gleich was persönlich nehmen sollte.
Außerdem fand ich nichts unfreundliches dabei.
Und er hat Recht.
LG
Milan
2018 F-150 SuperCrew
.
... Oceanside, CA 92057
.
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Alterspinner
Sehr geehrter. Rangeyboy,Rangyboy07 hat geschrieben:Rrstens geht das auch freundlicher, und zweitens bekomme ich die gebrauchten Teile billiger als eine komplette Achse von einem 95er. Deswegen.
LG.
Für die Zukunft wirst du von mir keinen Hinweis auf Deine Probleme mehr erhalten. Ich bin zwar offen und direkt aber nicht blöde.
- Wolfgang G.
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Rangboy schrieb:
"Rrstens geht das auch freundlicher, und zweitens bekomme ich die gebrauchten Teile billiger als eine komplette Achse von einem 95er. Deswegen."
Informativer waere doch da ein Bericht von deinem Umbau, da du dir deine fruehere Frage schon selbst beantwortet hattest.
Wolfgang
"Rrstens geht das auch freundlicher, und zweitens bekomme ich die gebrauchten Teile billiger als eine komplette Achse von einem 95er. Deswegen."
Informativer waere doch da ein Bericht von deinem Umbau, da du dir deine fruehere Frage schon selbst beantwortet hattest.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
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Rangyboy07
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Sobalt es losgeht werde ich berichten.
Lieben Gruss
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Offtopic:du bist aber zart beseitet.vileicht besser im citroen forum aufgehoben
hab gehört da ist die gesellschaft sehr eloquent.kann irgendwie nicht nachvollziehn das man beim geschriebenen wort einen unterton vernimmt.
also bevor ich anfange abdapterplatten zu bauen würd ich auf was zurückgreifen was da ist und garantiert funktioniert.warum sollte hier einer sowas umgerüstet haben.normal greifen sich die jeppler eher ford sachen untern nagel als anders rum.die ex achsen sind auch gebraucht und deswegen relativ günstig.wenn nötig gleich neue lager rein und schick lackieren und wenn dann noch ne reibsperre drin ist hast du ne super achse und die alte machste noch zu geld bei ebay.
http://cgi.ebay.de/Differential-Achse-F ... 1c18787c5b
musst nur auf die übersetzung achten das die passt.ka obs da beim ex verschiedene gibt oder ob alle export gleich sind.wenn findeste was in der therangerstation.com
P.S da sollteste übrigens mal reinschauen.habe gelesen der umbau ist nicht einfach plug und play.die bremskraftverstärker sollen da etwas anders sein.ist aber alles erklärt da
also bevor ich anfange abdapterplatten zu bauen würd ich auf was zurückgreifen was da ist und garantiert funktioniert.warum sollte hier einer sowas umgerüstet haben.normal greifen sich die jeppler eher ford sachen untern nagel als anders rum.die ex achsen sind auch gebraucht und deswegen relativ günstig.wenn nötig gleich neue lager rein und schick lackieren und wenn dann noch ne reibsperre drin ist hast du ne super achse und die alte machste noch zu geld bei ebay.
http://cgi.ebay.de/Differential-Achse-F ... 1c18787c5b
musst nur auf die übersetzung achten das die passt.ka obs da beim ex verschiedene gibt oder ob alle export gleich sind.wenn findeste was in der therangerstation.com
P.S da sollteste übrigens mal reinschauen.habe gelesen der umbau ist nicht einfach plug und play.die bremskraftverstärker sollen da etwas anders sein.ist aber alles erklärt da
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
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Falk
Ich habe hier noch die Variante für die, die den Wert ihres Explorer I verdoppeln wollen.
--> http://www.ssbrakes.com/commerce/detail ... ?nPID=8345
Der 8.8er Achsumbau Explorer II --> I dürfte ganz problemlos gehen.
Als einziges fällt mir i.M. ein, dass die Anschlüsse/Enden der Feststellbremse unterschiedlich sind.
Die 3.73er Übersetzung haben zumindest alle offiziell hier vertriebenen Explorer.
--> http://www.ssbrakes.com/commerce/detail ... ?nPID=8345
Der 8.8er Achsumbau Explorer II --> I dürfte ganz problemlos gehen.
Als einziges fällt mir i.M. ein, dass die Anschlüsse/Enden der Feststellbremse unterschiedlich sind.
Die 3.73er Übersetzung haben zumindest alle offiziell hier vertriebenen Explorer.
achsumbau
moin,wollte mal ins Detail gehen,also bis auf das Seil der Feststellbremse passt alles.das heist Bremsentechnisch , Kardanwelle und Federaufnahme muss nichts verändert werden .Wenn das so ist,werd ich wohl mein gutes Stück (Hinterachse
) demnächst umbauen
