ergo nix Alkohol weil die Fahr zu den Übernachtungen noch ansteht
Mein Haus, wenn ich da wäre viel zu Klein,mein garten da stehn die Pferde hm oder ihr Pennt Im XP Rücksitzbank umgelegt und ne Matraze reingelegt
Ergo macht das ganze keinen SINN
Da ich mir aus C2H5OH nichts mache, stelle ich gleichzeitig die Fahrbereitschaft. Die Entfernungen zu den Unterkünften sind nichts, zum Vergleich mit dem Spaß den wir werden haben!!!oldi007 hat geschrieben:Wohl war mein Guter,
ergo nix Alkohol weil die Fahr zu den Übernachtungen noch ansteht![]()
![]()
![]()
Ergo macht das ganze keinen SINN![]()
![]()
---------------------------------------------------------------------------------micha2 hat geschrieben:Ich glaube D U hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Diesmal aber ohne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fängst D U schon wieder anoldi007 hat geschrieben:Keine Weihnachtsfeier im Schöffengrund (oder in Staufenberg)
genau der Meinung bin ich auch Trotzdem machen wir im Sommer ein Grilltreffen oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann versuche das mal zu löschen.micha2 hat geschrieben:Fängst D U schon wieder anoldi007 hat geschrieben:Keine Weihnachtsfeier im Schöffengrund (oder in Staufenberg)
genau der Meinung bin ich auch Trotzdem machen wir im Sommer ein Grilltreffen oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()