Keine Weihnachtsfeier im Schöffengrund (oder in Staufenberg)

...aber legal und anständig ist!
Antworten
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Wohl war mein Guter,
ergo nix Alkohol weil die Fahr zu den Übernachtungen noch ansteht :P :P :P

Mein Haus, wenn ich da wäre viel zu Klein,mein garten da stehn die Pferde hm oder ihr Pennt Im XP Rücksitzbank umgelegt und ne Matraze reingelegt :P :P viel Spaß für den der Keine Standheizung hat :lol: :lol: :lol:

Ergo macht das ganze keinen SINN :!: :!: :!:
micha2

Beitrag von micha2 »

oldi007 hat geschrieben:Wohl war mein Guter,
ergo nix Alkohol weil die Fahr zu den Übernachtungen noch ansteht :P :P :P

Ergo macht das ganze keinen SINN :!: :!: :!:
Da ich mir aus C2H5OH nichts mache, stelle ich gleichzeitig die Fahrbereitschaft. Die Entfernungen zu den Unterkünften sind nichts, zum Vergleich mit dem Spaß den wir werden haben!!! :D

Aber ich glaube auf Couch, Badewanne und ähnliche Dinge kann man für eine (stille) Nacht mal eine Auge zudrücken.

Hätte deine Frau Spaß an einen Douglas-Gutschein?
Da käme, wie ich im Moment überblicken kann, ein schöner Betrag zusammen.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Die Gutscheine darfste gerne Schicken :lol: :lol:

dafür muß niemand soweit Fahren :P :P :P
micha2

Beitrag von micha2 »

Ich glaube D U hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Diesmal aber ohne :D :D :D :D :D :D
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

...hab ich was verpasst :?:

Wo soll ich Weihnachten hinkommen um nicht bei den Schwiegereltern feiern zu müssen :?: :?:

Ich bring nen Wohnwagen mit, dann brauch ich nur nen Stellplatz und ne Kabeltrommel und Ihr habt nach der Bescherung nicht soviele Umstände - o.k. :?: 8)
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
oldi007

Beitrag von oldi007 »

micha2 hat geschrieben:Ich glaube D U hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Diesmal aber ohne :D :D :D :D :D :D
---------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr sonst keine Problem habt Bitte macht das was ihr nicht lassen Könnt, mir wird es Langsam zu Blöd hier und das meine ich Verdammt Ernst :!:
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

Ist von mir nur 70km entfernt.
Ich koennte ja mal nachsehen,ob schon Barrikaden vorbereitet werden.

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Wolfgang G. hat geschrieben:Ist von mir nur 70km entfernt.
Ich koennte ja mal nachsehen,ob schon Barrikaden vorbereitet werden.

Wolfgang
Dann komm mal vorbei am besten Montag Nachmittag da kannste mir gleich bei rep Arbeiten am XP Helfen ,habe auch Leckeren Kaffee :oops: :oops:
oldi007

Beitrag von oldi007 »

:x
Zuletzt geändert von oldi007 am 18.12.2010 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
micha2

Beitrag von micha2 »

oldi007 hat geschrieben:Keine Weihnachtsfeier im Schöffengrund (oder in Staufenberg)

genau der Meinung bin ich auch Trotzdem machen wir im Sommer ein Grilltreffen oder :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fängst D U schon wieder an :D :D :D
oldi007

Beitrag von oldi007 »

da war aber einer Flott im Kopieren :D

und ich am Löschen :lol: :lol:
micha2

Beitrag von micha2 »

micha2 hat geschrieben:
oldi007 hat geschrieben:Keine Weihnachtsfeier im Schöffengrund (oder in Staufenberg)

genau der Meinung bin ich auch Trotzdem machen wir im Sommer ein Grilltreffen oder :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fängst D U schon wieder an :D :D :D
Dann versuche das mal zu löschen. :P
Jetzt nagel ich dich darauf fest! :D
oldi007

Beitrag von oldi007 »

mit dem was da steht kannste mich gerne festnageln,im sommer Grillen ,? Gerne aber je nach dem wieviele kommen hätte ich schon ne Helfende Hand dazu :) was bestimmt kein Prob: darstellen sollte :wink:
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

So, es ist bald Weihnachten und Zeit, hier mal einen Anker zu werfen. Der Thread war bis hierher ganz lustig, gelle oldi :lol: :evil: , aber nun ist jede Kommens-Drohung ausgesprochen und alle haben sich austoben dürfen.

Das mit der Grillparty im Sommer behalten wir mal im Auge und für dieses Jahr ist es gut nun.... :wink: :wink:

Grüße vom Interflieger
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
oldi007

Beitrag von oldi007 »

ja Ehrlich gesagt so mancher Komentar da war ich schon am Überlegen ob es Ernst war.
Ich durfte ja schon ein Paar von euch Kennenlernen und muß sagen so abwägig ist das nicht das die trotz Heilig Abend kommen also den einen oder anderen würde ich es schon zutrauen :wink:
Antworten