wo finde ich einen guten Expedition ?

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

Antworten
Tony

Beitrag von Tony »

aha..
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Tony

Beitrag von Tony »

mich trifft der schlag:
will ins auto steigen und sehe die vordere tür von vorne bis hinten ein fetter kratzer.
letztes schon auf der gleiche strasse die hintere tür.

menschen sind solche A*
verstehe sie einfach nicht.. WARUM.. einfach nur unglaublich.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

scheinbar triffts manche immer sofort..

mein Beileid..
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Tony hat geschrieben:...will ins auto steigen und sehe die vordere tür von vorne bis hinten ein fetter kratzer. letztes schon auf der gleiche strasse die hintere tür.
Mir hat einmal ein aufstrebendes Model meinen damaligen Porsche mit einer Schere bearbeitet. Die Kratzer gingen original bis in's Blech. Ok, die Frau hatte wohl ihre guten Gründe, aber was konnte das arme Auto dafür??? :lol:

Weniger witzig war's als völlig grundlso ein paar Kinder meine Corvette als hervorragende Rutschbahn auserkoren hatten. Da gab's nicht ein einziges Teil der Karosserie, das nicht lackiert werden musste. Und dann wundert man sich, warum die Versicherungsprämien steigen...

Neid-Kratzer, eingechlagene Fenster, Sprayer-Attacken gab's ansonsten auch ständig. Daran muss man sich geühnen, wenn man ein besseres Auto als der Nachbar fähtr und trotzdem auf der Strasse parkt.

Einzige Abhilfe: Private Garage mit Videoüberwachung, kein Schlaf und ein fetter Baseball-Schläger ständig zur Hand, um seinen Standpunkt gegenüber Vandalismus zu verdeutlichen.

Oder man zieht nach Los Angeles oder irgendwohin auf's Land, das hilft auch. Bislang hatte ich hier weder einen Kratzer am, noch einen Einbruch in's Auto.
...verstehe sie einfach nicht.. WARUM.. einfach nur unglaublich...
Naja, du fährst ein amerikanisches Auto und die USA sind halt nun einmal böse und da sehen sich manche dazu verpflichtet, ein politisches Statement abzugeben, indem sie sich an einem wehrlosen Auto austoben. Dazu fährst du noch einen grossen SUV, also bist du schon von grund auuf böse, ignorant und ein Umweltzerstörer. Auch da muss quasi zwangsläufig jeder engagierte Bürger zum Schlüssel greifen, oder Schraubenzieher, oder was halt ordentlich kratzt.

Dann kommt noch dazu, dass du ja Ausländer bist. Also wenn dich der Kratzer kennt, hat er schon mindestens 3 gute Gründe, um seinen Mut zu beweisen.

Wenn's öfter vorkommt, würd' ich mich an deiner Stelle einmal gemütlich in's Auto kuscheln und sobald so ein Zeitgenosse zur Tat schreitet, ihm dezent das Haupthaar ondulieren. :twisted:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Tony

Beitrag von Tony »

@humer: guter Text.

auf der gleiche stelle hat man auch die türe vom auto meines mitarbeiters zerkratzt und er fährt mercedes. also ist es definitv neid. auf der arbeit gibt es halt kein garage und da der ort etwas abgelegen ist, kann man parken wo man will, es bringt nichts.

ich bin einfach nur genervt, dass menschen so böse sein können. so neidisch so unglaublich. ob es der typ war, der meine kohle nicht zurück geben wollte oder ob die einfach vorbei gehen und ihre schlüsseln raus holen.

wenn ich den treffen würde....
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Alterspinner

und manchmal ist es nichts von alle dem.. sondern einfach nur Dummheit gepaart mit Langeweile...
Tony

Beitrag von Tony »

morgen zusammen,

weiss jemand von euch, wie das expedition logo hinten befestigt ist? ist es geklebt oder geschraubt? vom aussen sieht man nichts. ich muss es evtl. ein mal abmachen und wieder dran..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Alterspinner

Das Wird geklebt sein mit ein oder zwei haltepins...

mit einem Plastikspachtel und nem Föhn gehts einfach ab...
An allen ecken und Flächen immer ein wenig drunter stoßen..
Tony

Beitrag von Tony »

super. versuche ich. danke.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Der Schriftzug ist nur geklebt.

Runterbekommen ist kein Problem, aber beim wieder ankleben kann's hantig werden, da die Buchstaben einzeln sind und neu auf einer Trägerfolie kommen damit auch alles passt und in einer Flucht steht.

Mach dir beim Aufkleben also vorher am besten eine zarte Führungslinie (ev. Bleistift, o.ä,) und verwende einen Kleber der nicht sofort anzieht, damit's nachher nicht allzu windschief aussieht. :wink:

Detailfoto mit den Abständen usw. wäre ev. auch kein Fehler, sodass du beim Aufkleben vergleichen kannst.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Tony

Beitrag von Tony »

So, endlich im Besitz von 4 nagelneuen Reifen!! Freue mich so extrem! Endlich sorglos fahren und sehen auch noch supr aus!
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Geklebte Logos mit starkem Zwirn oder Zahnseide ganz leicht entfernen.
Bei einzelbuchstaben am besten mit Panzer Klebeband fixieren, hilft beim wieder anbringen
Tony

Beitrag von Tony »

Hallo Ihr lieben,

da ich unterwegs viel telefonieren muss, empfahl mir gestern der mann im telefongeschäft, ich soll erst mal bei mir im wagen schauen, da die us fahrzeuge, meist vorne irgendwo ein "aux" loch haben, wo man das tel. kabel reinstecken kann und man hört das gespräch dann über die musikanlage.

habe aber natürlich nichts gefunden vorne (hinten bei der klima ist eine aux stelle, aber ist ja hinten!).

ist es vielleicht irgendwo versteckt oder ist der 03er exp. ohne?

liebe grüsse.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Hm... und das Mikro? Macht doch keinen Sinn, nur zu hören...

Ich empfehle Dir eine portable Freisprecheinrichtung...
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

also mein 2007er hat das "aux-Loch". Geht prima für den ipod. Aber Telefon? Da kann man ja in der Tat nur hören und nix sagen. Je nachdem mit wem man telefonieren will eher doof, oder? Ich habe ein tragbares Becker Navi mit Bluetooth. Da ist auch 'ne Freisprechmöglichkeit dabei die prima mit meinem Blackberry kommuniziert. Die Tonqualität ist eher mässig. Aber für kurze Gespräche OK und zu mehr habe ich im Auto eh keine Lust :)
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Antworten