Habe meinen Dicken gefunden

...aber legal und anständig ist!
Ridgebackfan
Habe meinen Dicken gefunden

Beitrag von Ridgebackfan »

Hi @ all,

habe ja wie angekündigt heute die Probefahrt gemacht und meinen Dicken gefunden :D :D :D :D :D

Also, noch mal kurze TeDat:
Black Edition Nr. 20, EZ. 12/98, Bj. weiß net mehr so genau, aber nicht allzu schlimm,
1. Hand, Scheckheft, keinen Anhängerbetrieb, kein Gelände, 140.000 gelaufen, unfallfrei,kein Knacken, Laufruhe ohne Ende, kein Rasseln,
kaum Rost (für einen Ford und für dieses Alter finde ich, denn es ist ja auch nicht mein erster Ford.

Habe noch ne große Garantie mit eingehandelt, die alles Einschließt, Steuerkettenprob wird nicht rausgenommen. Ich glaube, damit habe ich nicht viel Falsch machen können,.... hoffe ich.

Eure Meinung Interessiert mich natürlich brennend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XP II,Black Edition (12 / 98 ) Nr. 20/700

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
-James Gardner-
Ridgebackfan

und noch ein paar,.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
-James Gardner-
Ridgebackfan

und noch welche,...

-James Gardner-
Ridgebackfan

und noch ein paar,

bald ist auch schluss :D

-James Gardner-
Ridgebackfan

...., das sollten jetzt eigentlich doe letzen sein.

-James Gardner-
Ramius

Beitrag von Ramius »

Black Edition Nr. 20, EZ. 12/98, Bj. weiß net mehr so genau, aber nicht allzu schlimm,
1. Hand, Scheckheft, keinen Anhängerbetrieb, kein Gelände, 140.000 gelaufen, unfallfrei,kein Knacken, Laufruhe ohne Ende, kein Rasseln,
kaum Rost
Hört sich gut an!
Sieht auch gut aus! Herzlichen Glückwunsch zum XP.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Der Preis ist eigentlich uninteressant. Wichtig ist, du hast ein gutes Gefühl und er gefällt dir!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
HGW

Beitrag von HGW »

Hallo Ridgebackfan,

das verunstaltete und peinliche "V8-Star"-Logo aus dem Grill würde ich schon mal sofort entfernen! Da hat sich wohl jemand geschämt, einen Ford zu fahren... :sad:

Das Plastikteil im Motorraum hat der Vorbesitzer zudem schlecht rot lackiert - wie kommt man nur auf so eine Idee? :?

Abgesehen davon macht der Wagen keinen schlechten Eindruck.

Eine Frage an alle: Hatte der Black Edition schon die Felgen vom Limited?
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ridgebackfan

Hi,

@ HG,

dat V8 Logo ist mir auch sofort aufgefallen, wird auch bei gelegnheit gegen eine Pflaume getauscht, wobei ich den Mustang natürlich auch genial finde.

Das doofe ist, das am Heck dirkt neben dem Black Edition Logo auch das V8 geklebt wurde, hänge aber mal n Bild dran.

So eine Peinlichkeit hätte man sich denke ich auch sparen können. Muss mir nur noch was überlegen, wie ich das ohne großartige Probs vom Lack bekomme.

Das Rote im Motor stört mich nicht weiter, sieht ja keiner. Vielleicht entferne ich es dann bei gelegenheit mal.

Mfg

Markus

-James Gardner-
Ridgebackfan

Hi,

@ HG,

dat V8 Logo ist mir auch sofort aufgefallen, wird auch bei gelegnheit gegen eine Pflaume getauscht, wobei ich den Mustang natürlich auch genial finde.

Das doofe ist, das am Heck dirkt neben dem Black Edition Logo auch das V8 geklebt wurde, hänge aber mal n Bild dran.

So eine Peinlichkeit hätte man sich denke ich auch sparen können. Muss mir nur noch was überlegen, wie ich das ohne großartige Probs vom Lack bekomme.

Das Rote im Motor stört mich nicht weiter, sieht ja keiner. Vielleicht entferne ich es dann bei gelegenheit mal.

Mfg

Markus

-James Gardner-
Falk

Beitrag von Falk »

Hey, gratuliere :)

Der sieht doch noch ganz schnuckelig aus.
Bis auf den "Möchtegern V8-Kram". Aber das ist ja schnell abgeändert.
Versuche mal vom Vorbesitzer noch den silbernen Explorer-Schlüsselanhänger mit zu übernehmen. Den gab es damals exklusiv zu jedem "Black Edition" dazu.
Es gab ja davon nur 700 Stck.
Eine Frage an alle: Hatte der Black Edition schon die Felgen vom Limited?
Das was an dem Fahrzeug dran ist, sind die Highclass-Felgen. Sind auch so laut Prospekt am "Black Edition" verbaut worden.

Das hier sind Limited-Felgen:
Michl
Beitrag von Michl »

Hallo Ridgebackfan,

das muss dir nicht Peinlich sein, bei mir hat links und rechts am Kotflügel ganz groß V8 gestanden und am Heck :? stand da auch noch Kompressor :oops: , das ist Peinlich, habe diese mit zwirnfaden, man kann auch zahnseide nehmen (Tip bekam ich im Forum) entfernen, wenn es geklebt ist dauert ca. 1 Min. aber wenn du denn kaufst, lass die das machen und die Pflaume lass dir auch gleich geben, das sollte im sevice sein :D

Gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Ramius

Beitrag von Ramius »

Bis auf den "Möchtegern V8-Kram".
Nu habt euch doch nicht so!

Der Vorbesitzer war halt Fan der V8 Star Rennserie! Warum auch nicht?
Ich war selbst mal bei einem Rennen dabei! Ich fand es besser wie DTM.
Die brummen schon ganz geil.
Ich fand V8 Star auch echt klasse. Gibts glaube ich nicht mehr. :(
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
HGW

Beitrag von HGW »

Hallo zusammen,

> Das was an dem Fahrzeug dran ist, sind die Highclass-Felgen. Sind auch so > laut Prospekt am "Black Edition" verbaut worden.

stimmt, Falk - da habe ich nicht aufgepasst!
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Glückwunsch zum V8 ;-)

wenns Aufkleber sind, einfach mit nem Föhn anwährmen und langsam abziehen.. Lack reinigen..
maxum

Warum??

Beitrag von maxum »

Hallo !!

Warum wird denn das Auto wieder verkauft??

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... etail_bild

Was ist oder war denn mit deinem Renner los??

Finde du hast ein wirklich schönes und dazu auch noch seltenes Exemplar.

Viele Grüße aus Berlin Sven
Antworten