einparkhilfe nachrüsten. wer hat es gemacht?
- anncarina
- Moderatoren-Team

Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Also, heute mal das System getestet (vor Einbau!!) und soll ich Euch was verraten?
Die vordere Steuerbox kriget zwar Strom, aber danach geht nichts mehr... weder das Funkmodul, noch die Verbindung zum Display. Telefonat mit dem (zugegeben netten und hilfbereiten) Versender bringt auch keine Klarheit... Montag/Dienstag noch einmal einen Spezi zu Rate ziehen und dann evtl. Widerruf ;-(
Hej, schwarz und Rot ist doch nicht schwer zu unterscheiden, weder an Batterie noch am System, oder? Und die Stecker waren auch eindeutig beschriftet, für Idioten wie mich...
Egal, Suche neu starten
Die vordere Steuerbox kriget zwar Strom, aber danach geht nichts mehr... weder das Funkmodul, noch die Verbindung zum Display. Telefonat mit dem (zugegeben netten und hilfbereiten) Versender bringt auch keine Klarheit... Montag/Dienstag noch einmal einen Spezi zu Rate ziehen und dann evtl. Widerruf ;-(
Hej, schwarz und Rot ist doch nicht schwer zu unterscheiden, weder an Batterie noch am System, oder? Und die Stecker waren auch eindeutig beschriftet, für Idioten wie mich...
Egal, Suche neu starten
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität